Unsere Trainer von der U9 bis zur U13 haben sich in den Weihnachtsferien etwas Besonderes einfallen lassen.

Ninja F

Weiterlesen

 

Sie gestalteten unsere kleine, aber feine Sporthalle in Nestelbach zu einem ninja-warrior-square um. Damit waren nicht nur echt coole Trainings und eine kleine Abwechslung zum üblichen Hallentraining möglich, sondern polysportive Trainingseinheiten, bei der nahezu alle Muskeln gefordert waren.

Der Parkour mit Hindernisstationen unterschiedlichster Art war eine echte Challenge für unsere jungen Athleten. Den Kindern hat’s richtig getaugt. Alle waren mit vollem Engagement dabei, eine Neuauflage ist garantiert.

Einen großen Applaus an alle Athleten (Kinder) und ein großes Danke an die ambitionierten Trainer Nico Ziegler, Daniel Wilfling, Oliver Graßmugg, Armin Bierbauer, Thomas Mayer und Thomas Wagner.