Unsere U13 erreichte beim top-besetzten Cordial-Cup-Qualifikationsturnier am 17.10.2021 in Gleisdorf den ausgezeichneten 6. Platz.
Nach drei packenden Vorrundenspielen gegen die SV Justiz Kids Graz, TSV Hartberg und dem Wolfsberger AC lagen die Unsrigen punktegleich mit dem Gruppensieger WAC auf Platz zwei.

U13 Cordial Cup Qualifikation 17 10 2021

Im Viertelfinale gings dann gegen den späteren Turniersieger SK Puntigamer Sturm Graz. In einem offenen Schlagabtausch konnte unsere U13 bis knapp über die Halbzeit das 0:0 halten, musste sich dann allerdings mit einem 0:3 abfinden.

Weiter gings um die Plätze fünf bis acht gegen die GAK 1902 Juniors, die erfolgreich im Elfmeterschießen besiegt werden konnten. Das darauffolgende Spiel gegen den FC-Gleisdorf 09 endete mit einer sehr knappen 0:1-Niederlage, was letztendlich den ausgezeichneten 6. Gesamtplatz unter den 16 teilnehmenden Teams bedeutete.

Unsere U13 hat damit wieder einmal gezeigt, dass sie auch mit den Top-Teams sehr gut mithalten und diese auch besiegen kann.
Herzliche Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam für diese großartige Leistung.