logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

U12-A

Durch Fleiß und Tapferkeit zum Meistertitel, FAZ-Ost U12-A!!!

u12-meister-2014Die Jugendmannschaft des FAZ-Ost U12-A Nestelbach unter der Leitung von Ronny Fasching, Tabellenführer Gebiet OST U12 E, hatte Oktober 2014 ihr letztes Meisterschaftsspiel um den Meistertitel. Der Gegner FAZ-Ost Ilztal machte es den FAZ-Ost Nestelbach nicht sehr einfach und so stand es nach 30 min. immer noch 0:0. In der zweiten Hälfte war es dann soweit, Florian Fladerer schoss das Entscheidende Tor zum 0:1. Ca.100 Zuschauer feierten die Mannschaft bis zum Schluss an, die das Ergebnis bis zum Spielende verteidigte. Somit stand es nach 60 min. fest dass die Mannschaft des FAZ-Ost Nestelbach mit 22 Punkten Tabellenführer blieb und den Meistertitel fix in den Händen hatte.
Die Kinder und die Trainer des FAZ-Ost U12-A Nestelbach freuten sich sehr über ihre eigenen erbrachten Leistungen. Ein großer und ersehnter Erfolg für die Mannschaft des FAZ-Ost U12-A. Den Zuschauern und Eltern wurde bewiesen das durch fleißiges trainieren und Kampfgeist, sportliche-Ziele (Meistertitel) erreichbar sind. Anschließend gab es eine Meisterfeier der Jugendmannschaft FAZ-Ost U12-A, die im Stil der großen Vorbilder gefeiert wurde.
Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

Jahrgang 2004 – Herbstmeister im U 12 und U 11 Bewerb

U11klein

Unser Jahrgang 2004 ist nicht zu bremsen, nach dem Meistertitel im Frühjahr legen Sie im Herbst kräftig nach. Herbstmeistertitel im U11 und U12 Bewerb, dH. im Frühjahr wird in der Meisterrunde gespielt!

Mit kleinen Veränderungen starteten die Jungs und das Mädl von Karli Jauk in die Saison! Sein Partner Christian Fink verabschiedete sich wehmütig von der tollen Truppe und versuchte sein Glück beim Jahrgang 2007 ! Aber mit Michael Ritter bekam er einen Top Mann ins Boot, Michi war für die Erfolgstruppe im U11 Bewerb zuständig! Auch im Kader gab es Zugänge, so konnte man mit Lukas Ritter und Jonas Seidl 2 Toptalente im Team begrüßen.

Im U11 Bewerb wurde das Team von Michi Ritter ohne Punkteverlust Herbstmeister!U12klein

Dieses Team setzte sich aus einigen 2004 Jahrgängen und 2005ern zusammen und wurde jeweils von ca. 4 Spielern aus dem U12 Kader von Karli Jauk verstärkt. Somit kam jeder Spieler auf genügend Einsatzzeit! Besondere Talentproben legten hierbei die 2005er wie Marcel Dunkl und Julian Hochreiter ab! Ein sicherer Rückhalt im Herbst war im Tor stets Jakob Herzig!

Besonders hoch einzustufen ist der Herbstmeistertitel der Jungs von Karl Jauk im U 12 Bewerb (Jahrgang 2003).

Unser Team ist eine reine 2004er Truppe, wobei 3 Spieler noch im U10 Bewerb spielberechtigt sind!

Körperlich in jedem Spiel unterlegen, liegt die Stärke dieser Truppe im spielerischen wo man die mind. 1-2 Jahre älteren Gegner dominierte! In der gesamten Meisterschaft haben sich nur 2 kleine Schönheitsfehler eingeschlichen. Somit wurde man mit 7 Siegen, 1 Remis und einer Niederlage und einem Torverhältnis von 48:10 klarer Herbstmeister!

Weiterlesen ...

Besucher Statistik: Heute: 0 | Diese Woche: 60 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 120111