logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

DSC 0075

Und am Ende der Vorbereitung der U 13, U 15 und U 17 gings nochmal, diesmal im Schneegestöber, über die Pack - zu Austria Klagenfurt.

Direkt neben dem wunderschönen Wörtherseestadion (vielleicht später einmal drinnen!) absolvierten unsere Burschen und Mädl (!) ihre Spiele gegen die renomierte Kärntner Jugendschmiede. Nachdem man bei den Heimspielen im Herbst nicht sehr gastfreundlich war zwinkernd und die Spiele durchwegs gewann, ließ man diesesmal den Heimischen den Vortritt. Zumindest was die Ergebnisse anlangte.

So verlor die U 13 von Patrick Alkier mit 5:1, was die Spielstärke und auch die Kräfteverhältnisse an diesem Tag nicht ganz widerspiegelte. Schlussendlich waren die Klagenfurter aber kaltschneuziger und entschlossener vor dem Tor und kamen mit dem Kunstrasen auch besser zurecht.

Auch die U 15, gecoacht von Sandro Perkovics und Andi Binder verloren. Und zwar mit 2:1. Und das auch als nicht gerade die schlechtere Mannschaft.

Die U 17 von Heli Gratzer und Daniel Petritsch trat ungeschlagen den Heimweg an. Das 1:1 Unentschieden schmeichelte aber ebenfalls eher der Austria aus Klagenfurt. Leider kam es im Spiel zu einer unglücklichen Szene, bei der sich Paul Haidinger am Knöchel verletzte. Wir wünschen Paul eine schnelle Genesung, damit er bald wieder bei uns ist.

Und nun gehts für alle in das Trainingslager nach Medulin. Heli Gratzers Organisation lässt natürlich keine Wünsche offen. Danke dafür! Wenn man sich noch etwas wünschen kann, dann vielleicht schönes Wetter Cool

 

Jede Menge Fotos von allen drei Spielen in Klagenfurt gibts auf unserer Fotogallerie am unteren Ende der Homepage. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Besucher Statistik: Heute: 0 | Diese Woche: 60 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 120111