logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

U13

Erfolgreiche Teilnahme am VW Audi Cup unserer U13

Einen tollen Erfolg konnte die U13 unter Trainer Robert Zaler einfahren. 

Viele Ausfälle waren im Vorfeld schon zu beklagen und so konnten nur 12 Spieler die Reise nach Traiskirchen antreten, um beim großen VW Audi Cup 2017 mitzuspielen. 

Jedoch machten sie ihre Sache sehr gut und so konnte die Vorrunde gewonnen werden. Im Halbfinale bei diesem Großfeldturnier wartete der FC Stadlau, und auch bei diesem Spiel blieb unser Team ohne Gegentor. aber konnte auch die Chancen zu einem Sieg nicht nutzen. Das daraus resultierende 0:0 schickte uns ins Elfmeter Schiessen, welches wir leider verloren. Somit blieb noch das Spiel um Platz 3 gegen Kapfenberg. Bei den Jungs und dem Mädel war die Luft da allerdings schon draussen und so gab es die erste wirkliche Niederlage an diesem langen und anstrengenden Turniertag mit 0:2.

Nichtsdestotrotz qualifizierte sich die U13 für das große Österreich Finale am 13.05.2017 in Salzburg, wozu wir herzlich gratulieren. Weiter so

IMG 20170506 WA0003

FAZ Ost GS Logistik U13 startet erfolgreich in die Landesliga!

judendorf

Patrick Alkier, Co-Trainer Daniel Petritsch und seine FAZ Ost U13 starteten in die Mission "Landesliga ". Erster Gegner war auswärts die Mannschaft Gratwein-Straßengel, die in der Qualifikationsrunde sogar Sturm Graz schlagen konnte. Und mit dem 2:2 Unentschieden blieben die Unsrigen ungeschlagen ....

Weiterlesen ...

Besucher Statistik: Heute: 13 | Diese Woche: 103 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 111997