logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

 abschluss8abschluss10abschlussabschluss2abschluss14

Am Samstag 30.06.2018 wurde bei strahlendem Wetter das Heimturnier der FAZ Ost für U7, U8, U9 und U 10 in Sinabelkirchen durchgeführt. 24 Mannschaften kämpften in der prall gefüllten Sportarena um den Sieg .....

Das Turnier wurde in jeder Hinsicht ein Erfolg. Sportlich siegten die Unsrigen in den Bewerben der U7, U9 und U10. Die U8, die konsequent den gesamten Kader einsetzte, beendete das Turnier als guter 5. Das freute auch Bürgermeister Emanuel Pfeifer besonders, der am Ende die Medaillen an die Jungfußballer aus nah und fern überreichte und bei seien Grußworten das FAZ Ost als wichtigen Bestandteil der Jugendarbeit in unserer Region hervorhob. Das FAZ Ost bedankt sich dafür beim Herrn Bürgermeister und besonders bei den Eltern der Kinder, die in der Kantine und Küche fleißig Hand anlegten, Fotos machten und zur Verfügung stellten und damit das FAZ Ost unterstützten. Ein Danke geht auch an U8 Trainer Peter Deng, der mit seinen Verbindungen die vielen teilnehmenden Mannschaften organisierte.

abschluss7abschluss9abschluss1abschluss3abschluss6abschluss4abschluss5abschluss11abschluss12abschluss13

Und nun geht es aber für Kinder, Trainer, Eltern und Verantwortliche in die wohlverdiente Sommerpause. Das FAZ Ost wünscht schöne, erholsame und unfallfreie Ferien!

Zuvor aber durften am Tag nach dem Heimturnier, quasi als krönenden Abschluss einer tollen Saison,  die U7 und U8 Kids des FAZ OSt in der Ilzer Sportarena mit den Spielern von SK Sturm Graz und FC Kopenhagen auf das Spielfeld einlaufen. Da strahlten die Kinder mit ihren großen Vorbildern und der Sonne um die Wette!

sturmsturm1sturm2

Besucher Statistik: Heute: 0 | Diese Woche: 60 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 120111