logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

sandro3DSC 0055 2

Bereits zu Beginn der Saison 2017/18 war die U15 Mannschaft des FAZ Ost mit Trainer Sandro Perkovic auf gutem Wege unterwegs.....

Es war ein langer und spannender Weg bis zum Meistertitel, Mannschaften wie FC Gratkorn, GAK Juniors, FC Gleisdorf 09, JAZ West/Frauental…begleiteten sie durch die Unterliga und waren als starke Gegner bekannt. Ein gemischter Kader mit den Jahrgängen 2003 und 2004 zeigte sein Können und die Begeisterung am Sport. Die Mannschaft startete im Herbst mit der Bürde des Favoriten allerdings souverän und konnte in den ersten Spielen absolut überzeugen. In der Frühjahrssaison ging es dann mit den Erfolgen weiter und sie dominierten über fast alle Spiele. Der Auswärtssieg im letzten Spiel der Runde gegen ASK Voitsberg war mit 0:4 der krönende Abschluss, unter anderem das Tüpferl auf dem I. Mit schlussendlich 3 Punkten Vorsprung auf die GAK Juniors und einer Tordifferenz von 87:20 konnte die Mannschaft von FAZ-OST nach 14 Runden verdient den Meistertitel in der Sparkassen JUFA Hotels Unterliga U15 fixieren. Verdient schaffte Kevin ECKER den besten Torschützen mit 30 Toren. Bravo!!! Durch Engagement und Zusammenhalt sind große Ziele erreichbar!

Und am Ende feierte die ganze FAZ Ost U 15 Familie. Bruce Färber und Michi Ritter organisierten mit den U15 Eltern eine große Feier mit Eltern-Kinder Fußballspiel, Meisterpokal, Meisterleibchen und und und. Bei Gegrilltem feierte man ausgelassen verdienter Maßen die Meistersaison und verabschiedete Meistertrainer Sandro Perkovics.

sandro8sandro9sandro 6sandor4

Besucher Statistik: Heute: 78 | Diese Woche: 1751 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 84485