logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

IMG 20180609 WA0001 resized

.......Sandro Perkovics wurde nach dem letzten Spiel seiner KM Ilzer SV auch von seinen FAZ-Spielern verabschiedet!

Vor 5 Jahren begann die Geschichte von Sandro Perkovic beim Ilzer SV, zunächst als Spieler.....

Aber es war schnell klar, dass Sandro eine Trainerkarriere anstreben wird. Sein Ehrgeiz, sein fußballerisches Verständnis und seine gekonnte Menschenführung ließen ihn die verschiedenen Ausbildungsstufen bis hin zur UEAFA-A-Lizenz meistern. Im FAZ Ost trainierte Sandro vom Kindergarten bis zur U 17 Leistungsklasse alles. Seine Stärke ist sicher bei den Großen mit Zuckerbrot und (ab und zu mit lauter) Peitsche zu agieren und bei den Kleinen einfühlsam und den Spaß fördernd sein zu können.

Deshalb kann man letztlich auch von einer Erfolgsgeschichte sprechen. Er führte die Leistungsklassen bis in die Landesliga und war immer knapp dran an diversen Titeln. Nunmehr wird auch dieser weiße Fleck getilgt: Mit seiner U 15 beendete er die LK-Unterliga-Saison als Meister (wir berichteten).

Dazu und zur großartigen Arbeit die Sandro bei uns ablieferte bedankt sich das FAZ Ost, der Vorstand, seine Trainerkollegen, die Kinder und Jugendlichen und die Eltern, recht herzlich. Aber auch abseits der Trainertätigkeit schätzten wir seine zuvorkommende und verlässliche Art.

Dass Sandro nun beim Bundeligisten und Kultklub SK Sturm als Jugendtrainer landet ist ein Schritt nach oben in der Karriereleiter und vor allem in seinem beruflichen Werdegang.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg und vor allem ein derartiges Zeit-Management, dass sich ein wenig Zeit auch noch für das FAZ Ost ausgeht.

IMG 20180609 WA0002 resized

Besucher Statistik: Heute: 26 | Diese Woche: 138 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 110141