logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

IMG 20180228 WA0000

Schon zum dritten Mal in dieser Saison nahm die U8 an einem Hallenturnier in der Sporthalle Wolfsberg in Kärnten teil. Diesmal traten 15 Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde mit 5+1 Spielern mit einer Spieldauer von 9 Minuten....

Schon in der Vorrunde zeigte die U8 ihre Klasse und konnte 3 souveräne Siege einfahren. Einzig gegen die Mannschaft von RZ Pellets WAC musste sie sich mit einem 1:1 unentschieden zufrieden geben. Die dadurch erzielten 10 Punkte brachten den Gruppensieg.
Aufgrund der vielen Mannschaften wurde eine Zwischenrunde eingeschoben, in der die U8 ebenfalls dominierte.
Im Halbfinale trafen unsere Kicker erneut auf Pellets WAC. Diesmal gelang ein 4:0 Erfolg und somit stand dem Einzug ins Finale nichts mehr im Wege.
Mit Ausdauer, Ballgefühl und tollen Spielkombinationen konnten unsere Jungs auch gegen den Finalgegner Gratwein-Straßengel ein souveränes 3:0 erzielen, was den Turniersieg bedeutete.
Neben guten Fußball zeigte unsere U8 bei diesem Turnier, dass sie konditionell sehr gut trainiert ist. Trotz langer Turnierdauer mit 8 Spielen und einer insgesamten Spielzeit von 72 Minuten wirkte die Truppe im Finale keinesfalls müde, sondern sehr aktiv und spritzig.

Besucher Statistik: Heute: 0 | Diese Woche: 60 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 120111