logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

IMG 20180412 WA0000
Am Sonntag, dem 08.04., machte sich die U8 auf nach Gratwein-Straßengel, um an der hochkarätig besetzten Ronaldo U8 Challenge 2018 teil zu nehmen......

Gespielt wurde mit 6+1 Spielern und einer Spieldauer von 12 Minuten.
In der Vorrunde zeigten unsere Kicker bereits, was sie können, sie besiegten die GAK Juniors mit 2:0, das Team der Wiener Linien mit 1:0, RZ Pellets WAC mit 2:0, NK Maribor mit 3:0, einzig gegen die Fußballschule Raffl mussten sie sich mit einem 0:0 unentschieden zufrieden geben. Die 13 erzielten Punkte brachten den klaren Gruppensieg.

Auch das Halbfinalspiel gegen die Mannschaft des Veranstalters, Gratwein-Straßengel, konnte unsere U8 mit 1:0  gewinnen.
Somit stand einem Einzug ins Finale nichts mehr im Wege.

Im Finale gegen SK Sturm Graz stellte unsere unsere Truppe noch einmal ihre Klasse unter Beweis. In einem Spiel auf Augenhöhe mit mehreren vergebenen Torchancen, unter anderem 1 Lattenschuss, unterlag sie nur knapp mit 1:2.
Das Endergebnis ist ein ausgezeichneter 2.Platz bei diesem internationalen Turnier.

Neben dieser Topplatzierung ging die Trophäe für die "beste Spielerin des Turniers" mit Katja Färber ebenfalls an das FAZ Ost.
Zudem schaffte es Matthias Brottrager in der Wertung des schärfsten Schusses unter die besten 5 des Turniers.

Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Erfolgstrainer Peter Deng mit Co Armin Bierbauer zu diesem fulminanten Ergebnis.

Besucher Statistik: Heute: 0 | Diese Woche: 60 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 120111