logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

u9ff

Mit drei eindrucksvollen Siegen gegen die Mannschaften Mühldorf/Gossendorf (7:0), SG Oberes Feistritztal (6:0) und TSV Hartberg (5:1) und einem Unentschieden gegen SV Gratwein (3:3) erreichte unsere U9 mit 10 Punkten aus 4 Spielen und einer Tordifferenz von 21:4 den klaren Gruppensieg in der Vorrunde....


Auch das folgende Halbfinalspiel gegen RBZ-Graz wurde souverän mit 4:1 gewonnen und der Einzug in das Finale war somit geschafft.

Beim Finalspiel gegen den FSK Fürstenfeld ging es nochmals so richtig zur Sache.
Es war ein hochkarätiges Match um den Turniersieg mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Letztendlich waren diesmal die Fürstenfelder die Besseren und gewannen das Spiel mit 3:1.

Unser Team kann auf diesen zweiten Platz sehr stolz sein und freut sich auf eine Revanche gegen unseren Lokalrivalen aus Fürstenfeld beim nächsten Aufeinandertreffen.

Bemerkenswert ist auch,  dass sich alle FAZ-Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, was das kompakte Auftreten unserer U9 und die ausgezeichnete Leistung von Spielern und Trainern   widerspiegelt.

 

u9ff1u9ff2

Besucher Statistik: Heute: 5 | Diese Woche: 255 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 108297