logo faz ost 1200px bg schnitt

light 10 50px
light 10 50px
light 10 50px
Anmelden

Anmelden

u10 2u10 3

Unsere U10 beendete das Jahr 2019 mit zwei tollen Turnierauftritten in Hartberg und in Fürstenfeld.

Beim topbesetzten MC'Donalds Hallencup in Hartberg am 29.12. spielte unsere U10 vier spitzenmäßige Vorrundenspiele und wurde hinter Sturm Graz zweiter.
Nach zwei knappen Niederlagen in den Finalspielen erreichten sie schlussendlich den ausgezeichneten achten Gesamtplatz von 20 teilnehmenden Mannschaften.

Einen Tag später beim Hallenturnier in Fürstenfeld präsentierte sich unser Team ähnlich stark wie am Vortag.
Mit FSK-Fürstenfeld und Sturm Graz waren wieder zwei Topteams in unsere Vorrundenruppe gelost. Mit Ausnahme von Sturm Graz wurden alle Vorrundenspiele souverän (Tordiff. 26:7) gewonnen, was den zweiten Platz in der Vorrunde bedeutete.
Nach einer knappen Niederlage gegen den Tabellenersten der Gruppe A (Gratwein/Strassengel), mussten die Unsrigen beim Spiel um Platz Drei abermals gegen Sturm Graz auf das Parkett.
In einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten wurde den Zusehern Bandenzauber vom Feinsten geboten.
Gegen die Blackies war allerdings wieder kein Kraut gewachsen und es wurde der sehr gute vierte Gesamtplatz von zwölf teilnehmenden Teams.
Wir gratulieren den Kindern und Trainern zu diesen großartigen Leistungen und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fussball.

Besucher Statistik: Heute: 330 | Diese Woche: 330 | Seit 27.05.2015 Gesamtanzahl: 88423