Ergebnisse: U8: 2.Platz in Birkfeld / U11: 1.Platz und 8.Platz in Feldbach / U12: 2.Platz in Feldbach / U13: 1.Platz in Feldbach

Nov22 U8thumb_Nov22_U11.jpg

Nov22 U12Nov22 U13Nov22 Lea PoldNov22 PotiNov22 Lea Eichelberger

 

 

Es war einfach nur großartig, was unsere Teams bei den Hallenturnieren in Feldbach und Birkfeld abgeliefert haben. Den Zusehern wurde Bandenzauber vom Feinsten mit technischen Gustostückerl‘n geboten. Die Mannschaftsplatzierungen mit zwei Turniersiegen und zwei zweiten Plätzen sprechen eine klare Sprache über die grandiosen Leistungen unserer Teams. Hervorzuheben sind unsere Jungstars Botond Toth als Torschützenkönig der U11 sowie Lea Eichelberger (U12) und Lea Pold (U8) welche zu den besten Torfrauen der Turniere gewählt wurden.

Herzliche Gratulation allen Akteuren und Trainern zu diesen hervorragenden Leistungen.

..... weiter so 💪💪💪 ....