Am Dienstag dem 27.07. ist die U13 des FAZ -Ost aus der dreiwöchigen Sommerpause zurückgekehrt. Das erste Training war eine sehr intensive Einheit, die mit einer gemeinschaftlichen Abkühlung im Ilzbach endete!

Ilzbach

Am darauffolgenden Tag sind wir mit zwei Bussen zum Spiel Red Bull Salzburg gegen Atletico Madrid gefahren. In Summe waren 14 Spieler und 4 Begleitpersonen dabei. Die Kids hatten einen unglaublichen Spaß am Ausflug und waren begeistert vom starken Auftritt der Salzburger Mannschaft. Auch bei der Rückreise zeigte keiner Schwächen und die Kids haben bis 2 Uhr in der Früh ausgehalten! In Summe war es ein gelungener Team Building Ausflug!

Salzburg I

Mit dem U13 Turnier in Güssing ging es dann am Freitagnachmittag weiter! Gespielt wurde in einem Meisterschaftsmodus Jeder gegen Jeden. Unsere Spieler konnten dieses Turnier mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von fünf Siegen aus sechs Spielen gewinnen! Die Freude über den Sieg war riesengroß!

Heute Sonntagvormittag, dem 01.08. haben wir die Woche mit einem großartigen Abschlusstraining und anschließend mit einem verdienten Eis für die Kids ausklingen lassen!

Es macht unglaublichen Spaß mit so einer tollen Mannschaft arbeiten zu dürfen!