Techniktraining, regelmäßiges Tormanntraining ab der U10, Mentaltraining, Individualtrainings und vieles mehr sind bei uns im FAZ-Ost ebenso Standard, wie bestens ausgebildete Trainer und die Teilnahme an Top-besetzten Turnieren.
Wir vom FAZ-Ost haben auch heuer wieder sehr viel investiert und der Erfolg gibt uns Recht.

U15

Die Kinder- und Jugendteams aller Altersklassen des FAZ-Ost-Pfeifer Real haben in der heurigen Herbstsaison mit großartigen Leistungen brilliert.

Zu zahlreichen top-gespielten Turnieren mit vielen Siegen und jede Menge Toren unserer Youngstars von der U7 bis zur U10 haben auch die Teams der etwas Älteren sehr gute Resultate in der Meisterschaft und bei den diversen Turnieren erzielt.

Hier die Herbstplatzierungen unserer Teams, welche bereits im Meisterschaftsmodus spielen:
U11:  hervorragender zweiter Tabellenplatz (punktegleich mit dem Herbstmeister)
U13: ausgezeichneter fünfter Platz in der Leistungsklasse und das als jüngstes  Team der Liga
U15: Herbstmeister 2021 mit dem Torschützenkönig, Niki Pfeifer, aus unseren Reihen
U17: großartiger fünfter Platz in der Leistungsklasse (Top-Gruppe mit den Besten der Steiermark)

Es freut uns sehr, dass unsere Kids und Jugendlichen diese großartigen Leistungen gezeigt haben. Diese Ergebnisse sind der verdiente Lohn für den Zusammenhalt, den Teamgeist, die professionelle Arbeit der Trainer, die Einsatzbereitschaft der Akteure auf dem Platz und die vielen helfenden Hände im Hintergrund, ohne die Kinderfußball auf einem derart hohen Niveau nicht möglich wäre.

An dieser Stelle, herzliche Gratulation und ein aufrichtiges Dankeschön seitens des Vorstandes an alle für den tollen Einsatz.

So macht Jugendarbeit wirklich Freude.
Wir alle können sehr stolz sein, Teil der FAZ-Ost-Familie zu sein und freuen uns auf die Frühjahrssaison 2022.