Der 28.06.2022 stand bei den Kindern der VS-Sinabelkirchen ganz im Zeichen des  Sports. Am Tagesprogramm stand nämlich ein großes Sportfest. Neben Tennis, Laufen und Golf durfte natürlich auch Fußball nicht fehlen. 

VS 20220630 1

Auf Einladung von Frau Direktorin Kober hatte das FAZ-Ost die Möglichkeit, ein Fußballtraining zu gestalten. Es war eine Freude mit anzusehen mit welcher Begeisterung die Kids bei den Übungen dabei waren und, trotz sommerlich heißer Temperaturen, durch die Koordinationsleiter jagten. Am Ende des Trainings hatte jedes Kind die Chance, seine Nervenstärke unter  Beweis zu stellen und beim ALLES oder NICHTS (Torschuss aus 20 Metern) eine  Medaille zu gewinnen.  Wir vom FAZ-Ost bedanken uns für ein tolles Sportfest und hoffen im nächsten  Jahr wieder dabei sein zu dürfen !!!!